Geschichte - Bestattungshaus Schönholz

Direkt zum Seiteninhalt
Geschichte des Bestattungshauses Schönholz
Das Bestattungshaus wurde im Jahre 1972 von Erwin Schönholz gegründet
und bestand schon immer als Familienunternehmen.


Als Erwin Schönholz 2002 in den wohlverdienten Ruhestand ging, übernahm sein Sohn Urs Schönholz, der jahrelang im elterlichen Betrieb mitarbeitete, das Unternehmen.
Dieses wird nun in zweiter Generation von Urs Schönholz und seinem Sohn Nick Schönholz fortgeführt.

Seit 2015 wird das Bestattungshaus nun vom Sohn in dritter Generation geführt.

Das Bestattungshaus, welches sich in der Tucholskystraße 1 befand, war das älteste Bestattungshaus im Ort Rheinsberg und den Gemeinden.

Das Büro und die Ausstellungsräume befinden sich inzwischen in der Seestraße 22 in Rheinsberg.
2019©Bestattungshaus-Schönholz
Standort Lindow

Straße des Friedens 52
16835 Lindow
Standort Rheinsberg

Seestraße 22
16831 Rheinsberg
Bestattungshaus Schönholz
Tag und Nacht erreichbar.
Kontakt

Seestraße 22
16831 Rheinsberg

033931 / 189972
schoenholz@bestattungshaus-schoenholz.de
Seit 1972
Feuer-,Erd- und Seebestattungen
Überführung Bundesweit
Zurück zum Seiteninhalt